Fabrikverkauf Utzmann Bademoden

» Partnerübersicht
Fabrikverkauf Utzmann Bademoden
Zur Limestherme 1
93333 Bad Gögging

Telefon:(0 94 45) 9 91 17 88
Fax:
E-Mail:daniela.utzmann@gmx.de
Internet:www.bademode-utzmann.de
bwm® Card Leistung bwm® Card
10 % auf Ihren Einkauf
weitere Informationen

Öffnungszeiten: Bad Gögging_Bademoden Utzmann

Mo-Fr09.00-18.00 Uhr
Sa09.00-13.00 Uhr
April-Augustzusätzl. Do bis 19.00 Uhr

 

Der Fabrikverkauf bietet Mode und Accessoires der Marke otuma und Bademoden-Design für alles rund ums Wasser. Beginnend von Kids-Wear bis hin zu Bikinis, Anzüge oder Shorts. Und für die Zeit nach dem Baden gibt es Pareos oder Bademäntel. Fabrikverkauf Utzmann führt auch Sondergrößen von a-e Cup sowie Badeanzüge bis Größe 60. Ein umfangreiches Angebot an Accessoires rundet das Sortiment ab - egal ob Schwimmwindel, Badehauben, Tauchring oder Freizeitbekleidung u.v.m.

Die Unternehmensstruktur von Utzmann Bademoden erlaubt Preise, die sich sehen lassen können. Dazu kommt eine langjährige Erfahrung: 1969 begann die Serienproduktion im Bereich Bade- und Strandbekleidung, Herrenbadehosen, Bikinis und Badeanzüge. Produziert wurde in Bamberg.

Einige Jahre später wurde 1989 der erste Verkaufsladen auf über 250 qm in Bamberg eröffnet. Im Jahre 2003 wurde ein zweiter Verkaufsladen in Bad Staffelstein und 2009 der Dritte in Bad Gögging eröffnet. Die Inhaberin Daniela Utzmann ist stets bemüht, auf die Kundenwünsche einzugehen. Neben der Eigenmarke führen wir noch die Marken ESPRIT, Olympia, Fashy, Opera und Sunmarin. Durch unsere 3 Läden liegen die Preise zwischen 20% und 40% unter dem empfohlenen Verkaufspreis.

Vorteilspartner-Suche

Branchensuche

» Suchen
Umkreissuche

» Suchen